busticket.de
Von
Nach
Am

Busbahnhof Gießen Bahnhof

Informationen zum Busbahnhof Busbahnhof Gießen Bahnhof (Bushaltestelle):

Daten und Fakten zum Busbahnhof Gießen

Der Busbahnhof Gießen liegt direkt am Bahnhof Gießen und es trefen sich doch Züge, Busnahverkehr, Regionalverkehr und Fernbusse. Der Bahnhof ist gut ausgestattet mit Bäckerei, Kiosk und Zeitschriftenhändler und der beliebten Fast-Food-Kette.

Anschluß

Von hier aus kann man Fernbusse nach Spanien und England nutzen als auch einfach einen Regionalzug oder Regionalbus nehmen. Einen Taxistand ist natürlich auch vorhanden.

Umgebung

Die mittelhessische Studentenstadt bietet Besuchern eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an und besticht durch seine lange Geschichte. Zu empfehlen ist eine Spaziergung durch die Altstadt.

Wichtige Busverbindungen von Gießen

Von Gießen gehen viele Verbindungen nach ganz Deutschland. Mit dieser interaktiven Karte, kannst du dir einen Überblick verschaffen und dir deine nächste Fernbusreise schon einmal raussuchen.