busticket.de
Von
Nach
Am

Bahnhof Darmstadt

Informationen zum Busbahnhof Bahnhof Darmstadt (Bushaltestelle):

Umgebung

Die Haltestelle für die Fernbusse in Darmstadt liegt auf der Westseite des Hauptbahnhof Darmstadt direkt ausserhalb der Bahnhofstüren. Im neuen Anbau des Bahnhofs gibt es einen Supermarkt, eine Apotheke und ein gemütliches Kaffee um sich die Zeit zu vertreiben.

Anbindung

Zum Nahverkehranschluss kann man zu Fuß zur Haltestelle der Linie 9 laufen oder durch den Bahnhof durch zu allen weiteren Haltestellen von Bus und Strassenbahn laufen. Dort liegt dann auch eine berühmter Fast-Food-Kette und ein Kino, falls es ein wenig länger dauert. Beim RMV kann man alle lokalen Verbindungen nachschlagen.

Wichtige Busverbindungen von Darmstadt

Von Darmstadt gehen viele Verbindungen nach ganz Deutschland. Mit dieser interaktiven Karte, kannst du dir einen Überblick verschaffen und dir deine nächste Fernbusreise schon einmal raussuchen.