busticket.de
Von
Nach
Am

Bus und Busverbindung von Stuttgart nach Köln (Buslinie)

über Stuttgart nach Köln ZOB

 
Busanbieter MeinFernbus
Reisedaten 19. December 2017
Entfernung 363 km
Günstigster Preis
Fahrtdauer wird errechnet Stunden
Umstiege Keine
 
Abfahrt/Ankunft Zeit Dauer Anbieter von/nach Bester Preis
Stuttgart nach
Köln ZOB

  MeinFernbus Stuttgart
Köln ZOB
mit MeinFernbus
  zur Buchung ▶ 
Stuttgart nach
Köln ZOB

  MeinFernbus Stuttgart
Köln ZOB
mit MeinFernbus
  zur Buchung ▶ 
Stuttgart nach
Köln ZOB

  FlixBus Stuttgart
Köln ZOB
mit FlixBus
  zur Buchung ▶ 
Stuttgart nach
Köln ZOB

  Spezial-PreisDeutsche Bahn Stuttgart
Köln ZOB
mit Deutsche Bahn
  zur Buchung ▶ 
Stuttgart Feuerbach Bahnhof nach
Köln ZOB

  Spezial-PreisDeutsche Bahn Stuttgart Feuerbach Bahnhof
Köln ZOB
mit Deutsche Bahn
  zur Buchung ▶ 

Mit dem Bus von Stuttgart nach Koeln:

Köln ist eine der beliebtesten Städte Deutschlands, und immer eine Reise Wert. Vor allem mit dem Fernbus von Stuttgart nach Köln. Bus Travel sind einfacher und bequemer als man denk. Und schonen die Umwelt. Je nach Verkehrslage kann die reise ein bisschen länger dauern. Jedoch ist sie immer eine gute alternative zur Deutschen Bahn. Die Busse der Eurolines und Eurobus bieten ihren Bus Service schon an. Wegen der steigenden nachfrage wird der Fahrplan für Städtereisen mit dem Bus noch erweitert. Bus Tickets kann man beim Busfahrer kaufen oder bei www.busticket.de.

Wichtige Busanbieter die die Buslinie Stuttgart Koeln fahren?

Schon heute wird die Busverbindung Stuttgart Köln mehrmals täglich befahren. Der größte Bus Service Anbieter ist City2City. Der Bus fährt Fahrplan entsprechend, jeden Tag ab. Und kommt, wenn wenig Stau ist, auch meistens pünktlich in Köln an. City2City hat eine moderne Bus flotte und legt hohen Wert auf Sicherheit und Sauberkeit. In Köln angekommen können Busreisende den Kölner Dom besichtigen oder mit dem Köln Hamburg Fernbus weiter fahren.

Weitere wichtige Informationen zum Busfahrplan Stuttgart Köln

Der Busbahnhof Köln ZOB zählt mit rund 300.000 Fahrgastwechseln zu den größten in Deutschland. Er liegt direkt unterhalb des Kölner Hauptbahnhofs am Breslauer Berg und ist zu Fuß gut zu erreichen. Täglich halten dort über 80 Fernbuslinien und stündlich fahren mehr als 12 Fernbusse ab. Auch der Bus Stuttgart Köln verkehrt hier. Die Stuttgart (Bushaltestelle) ist mit ihrer besonderen Architektur eine der beeindruckendsten Fernbushaltestellen. Dank ihrer guten Anbindung ans S-bahn-Netz ist sie gut zu erreichen. Und ermöglicht einen schnellen Übergang von Bus zu Bahn.
 

 

Daten und Fakten über den Bahnhof Stuttgart-Obertürkheim

Der Bahnhof Stuttgart-Obertürkheim wurde 1945 eingeweiht. Er steht bereits seit vielen Jahren aufgrund der besonderen Architektur unter Denkmalschutz . Heute wird der Bahnhof Stuttgart-Obertürkheim hauptsächlich für den S-Bahn Verkehr genutzt.

Verbindungen und Anreise in Richtung Bahnhof Stuttgart-Obertürkheim

Der Bahnhof ist eine der wichtigsten Haltestelle im Stuttgarter S-Bahn-Netz . Der Haltepunkt wird von der S1 und weiteren S-Bahnen angefahren. S-Bahn-Verbindungen bestehen beispielsweise nach Bad Canstatt oder Plochingen.

Service und Sonstige Informationen über den Bahnhof Stuttgart-Obertürkheim

Die Bahnsteiggleise des Bahnhof Stuttgart-Obertürkheim werden sowohl für den Personenverkehr als auch für den Güterverkehr genutzt. Im Bahnhof gibt es zudem ein großes Angebot an Geschäften. Auf den Bahnsteig gelangen die Reisenden durch eine Unterführung. Auch Behinderten ist der Zugang möglich.

Adresse

Busbahnhof Stuttgart
Hafenbahnstraße 20
70329 Stuttgart

 

Fakten zum Omnisbusbahnhof Köln

Der Busbahnhof Köln liegt direkt unterhalb des Kölner Hauptbahnhofs am Breslauer Berg und ist zu Fuß gut zu erreichen. Täglich halten dort über 80 Fernbuslinien und stündlich fahren mehr als 12 Fernbusse ab. Damit ist der Busbahnhof Köln mit mehr als 300.000 Fahrgastwechsel einer der größeren Fernbushaltestellen Deutschlands.

Umgebung

Direkt vor Ort können auch Fahrkarten in den Ticketshops rund um die Haltestellen erworben werden. Auch kann man dort sich in den Snackshops gut verpflegen und bei längeren Aufenthalten kann man mit einer kleinen Tour rund um den Kölner Dom sich die Zeit vertreiben oder in den anliegenden Bars und Restaurants der Kölner Innenstadt verpflegen. Bei sonnigen Wetter lädt das Kölner Rheinufer zu einem Spaziergang ein.

Adresse

Breslauer Platz
50668 Köln

Konnten wir dir helfen?

Dann bleibe infomiert über neue Angebote, neue Strecken und Schnäppchen. "Mag uns" auf facebook oder melde dich für unseren Newsletter an.